• Jobs Job bei Boos Immobilien Management GmbH

Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w)

Boos Immobilien Management GmbH

Organisation / Verwaltung

Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w) Boos Immobilien Management GmbH München Sie übernehmen Aufgaben im Bereich der Immobilienbewirtschaftung sowie Mieter- und Objektbetreuung; erstellen Nebenkostenabrechnungen und übernehmen buchhalterische Aufgaben.

Wir Sind Eine Im Münchner Raum Tätige -investmentgesellschaft Die Ausschließlich Den Eigenen Gebäudebestand Entwickelt Erweitert Und Verwaltet Für Unser Büro Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Sachbearbeiter Verwaltung (m/w) Ihr Verantwortungsbereich: Sie übernehmen Aufgaben Im Bereich Der Bewirtschaftung Sowie Mieter- Und Objektbetreuung Sie Erstellen Nebenkostenabrechnungen Und übernehmen Buchhalterische Aufgaben Ihr Profil: Sie Sind Kauffrau/-mann Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Oder Haben Fundierte Berufserfahrung In Den Genannten Aufgabenbereichen Sie Haben Gute Kenntnisse In Der Nebenkostenabrechnung Sowie Buchhalterische Grund­kenntnisse Und Ein Solides Zahlenverständnis Den Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sowie Fachwissen Im Bereich Mietrecht Setzen Wir Voraus Sie Zeichnen Sich Durch Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Durch Ihre Eigen­ver­ant­wortliche Und Genaue Arbeitsweise Aus Wir Bieten Ihnen Einen Sehr Vielseitigen Selbstständigen Aufgabenbereich Sowie Eine Attraktive Einkommensentwicklung In Einem Kleinen Team Motivierter Kolleginnen Und Kollegen Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Pilotystr 4 80538 München Oder Per E-mail An: Sb@-de Kaufmann Kauffrau Kaufleute Kaufmann Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Wirtschaft Verwaltung Grundstücksverwaltung Wohnungsverwaltung Hausverwaltung Mieterbetreuung Vollzeitstelle München Bayern Süddeutschland Ax54795by Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienkaufleute Kaufmann Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienverwaltung Grundstücksverwaltung Wohnungsverwaltung Hausverwaltung Mieterbetreuung Vollzeitstelle Boos Immobilien Management München Bayern Süddeutschland Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w) Sie übernehmen Aufgaben Im Bereich Der Immobilienbewirtschaftung Sowie Mieter- Und Objektbetreuung Erstellen Nebenkostenabrechnungen Und übernehmen Buchhalterische Aufgaben München Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienkaufleute Kaufmann Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienverwaltung Grundstücksverwaltung Wohnungsverwaltung Hausverwaltung Mieterbetreuung Vollzeitstelle Boos Immobilien Management München Bayern Süddeutschland

Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w)
   Boos Immobilien Management GmbH (München)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   Boos Immobilien Management GmbH (München)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst für Mietwohnungen (m/w)
   Boos Immobilien Management GmbH (München)

Pflegefachkraft (m/w/d) Anästhesie / ATA (Anästhesietechnischer Assistent) Montag bis Frei
   Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf gGmbH (Berlin)

Serviceassistent/Bürokaufmann (m/w/d)
   Auto R. Schraml GmbH (Landsberg am Lech)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Unterbach)